Event Detail

Yoga Workshop

Become the blessing that we seek, strenghten your inner voice

Der Workshop wird die in sich verwandten Themen behandeln: Anusara Yoga, Pranafluss und sublimierte Energieströme. Wir lernen unsere Energie dahin zu kanalisieren wo wir sie brauchen um das Leben führen zu können welches wir uns wünschen.

Im Einklang von Körper und Geist werden wir alte und unpraktikable Lebensmuster auflösen und bereit sein “neue Fehler“ zu machen. Fliessende Asanas unterstützen den Körper muskulär und öffnen das Bewusststein mit einer geführten Meditation.

50chf  Anmeldung unter: info@powerqi.ch, verenaweiss@yahoo.de

Samstag 10. Juni 2017 12-14h Powerqi Studio Zürich

Alle levels sind willkommen

Bewegung oder Tanz ist Energie. Als Tänzerin habe ich gelernt spezifische Prozesse im Leben und in der Kunst zu beschleunigen oder umgekehrt, zu entschleunigen und auf den Punkt zu bringen. Diese Praxis möchte ich in diesem workshop auf humorvolle und achtsame Weise mit Euch teilen.

Event information